ANZEIGE

ANZEIGE

Louise Nylén ist neue Chief Marketing Officer bei Trustly

Louise Nylén wechselt zu Trustly (Foto: Trustly)
Louise Nylén wechselt zu Trustly (Foto: Trustly)

Der in Stockholm ansässige Zahlungsdienstleister Trustly begrüßt Louise Nylén als Chief Marketing Officer. In der neu geschaffenen Position ist sie ab Oktober 2019 gesamtverantwortlich für Marketing- und Brand-Aktivitäten und soll vom Hauptsitz aus die Entwicklung der Marke global vorantreiben und so zum weiteren Ausbau der Geschäftsfelder beitragen. Die Schwedin berichtet direkt an CEO Oscar Berglund.

Nylén begann ihre Laufbahn bei der Unternehmensberatung Bain & Company und war zuletzt sechs Jahre stellvertretende CEO und Chief Marketing Officer bei der LeoVegas Mobile Gaming Group, einem schwedischen Gaming-Anbieter. Zudem ist sie Vorstandsmitglied des Online-Modehändlers Nelly.com.

Trustly wurde 2008 gegründet und ist ein von der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde reguliertes Zahlungsinstitut. Das Unternehmen bietet Zahlungslösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr zwischen über 3.000 Banken in 29 europäischen Ländern. Aktuell sind 340 Beschäftigte für Trustly in Niederlassungen in Deutschland, Finnland, Großbritannien, Malta und Spanien tätig.