ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. Jochen Kalka wird Mitglied der Geschäftsleitung bei Schoesslers

%%%Dr. Jochen Kalka wird Mitglied der Geschäftsleitung bei Schoesslers%%%

Das neue Führungs-Trio von Schoesslers: Prof. Dr. Julia Schössler, Dr. Jochen Kalka (m.) und Tim Brandt (Foto: Schoesslers)
Das neue Führungs-Trio von Schoesslers: Prof. Dr. Julia Schössler, Dr. Jochen Kalka (m.) und Tim Brandt (Foto: Schoesslers)

Die Berliner Kommunikationsagentur Schoesslers meldet einen prominenten Neuzugang: Dr. Jochen Kalka, langjähriger Chefredakteur von Fachmedien wie W&V, Kontakter und Lead, wird ab 1. September 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung das Management um die geschäftsführende Gesellschafterin Prof. Dr. Julia Schössler und COO Tim Brandt unterstützen. Schoesslers gehört mehrheitlich zur Vogel Communications Group. Ein rund 50-köpfiges Team betreut Kunden wie Dentsu Aegis Network, RMS, Spotify, MyHammer, Mindspace und MediaMath.

Mit Kalka an Bord soll bei Schoesslers der Branchen-Schwerpunkt Digitalwirtschaft weiter vorangetrieben werden. Der promovierte Germanist und Marketing-Experte schreibt seit 25 Jahren für die Süddeutsche Zeitung, ist als Fachbuchautor und -herausgeber aktiv.


zurück

(is) 20.08.2019


Druckansicht