ANZEIGE

Markus Mayer wechselt von Wavemaker zu Nielsen Sports

%%%Markus Mayer wechselt von Wavemaker zu Nielsen Sports%%%

Sport-Ökonom Mayer hat u.a. bei Wavemaker und MEC Unternehmen bei ihren Sponsoring-Strategien beraten (Foto: Nielsen Sports)
Sport-Ökonom Mayer hat u.a. bei Wavemaker und MEC Unternehmen bei ihren Sponsoring-Strategien beraten (Foto: Nielsen Sports)

Das Forschungs- und Beratungsunternehmen Nielsen Sports in Köln meldet einen Neuzugang: Markus Mayer ist neuer Director Consulting. Der Fußball-Experte kommt von Wavemaker - er hatte im Düsseldorfer Büro der GroupM-Agentur als Head of Sport & Entertainment Partnerships Großkunden wie Vodafone bei der strategischen Ausrichtung ihrer Sponsoringpartnerschaften beraten. Zuvor war er als Director Strategy & New Business Development für die Neukundengewinnung und das Pitchgeschäft zuständig gewesen.

Bei Nielsen Sports soll Mayer mit seiner Expertise in den Bereichen Markenführung, Sponsoring und Partnerschaften sowie Markt- und Mediaforschung vor allem die analytischen Services in der Planung und Aktivierung von Sponsoring-treibenden Marken vorantreiben. Er berichtet an Sebastian Kurzcynski, Head of Consulting DACH bei Nielsen Sports.


zurück

(is) 03.09.2019


Druckansicht