ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy: Frank Dittrich und Felix Lemcke übernehmen in Düsseldorf die Führung

%%%Ogilvy: Frank Dittrich und Felix Lemcke übernehmen in Düsseldorf die Führung%%%
Ogilvy Deutschland stellt die Leitung des Düsseldorfer Büros neu auf: Frank Dittrich, der mit Unterbrechungen seit 2011 für Ogilvy arbeitet und zuletzt als Director Business Development tätig, wurde zum Managing Partner befördert. Der Berater hatte seine Karriere 2008 bei Simon & Goetz Design in Frankfurt gestartet, weitere Stationen waren Saatchi & Saatchi und Syzygy. An seiner Seite steht ein kreativer Neuzugang: Felix Lemcke ist neuer ECD. Der vielfach ausgezeichnete Digital-Spezialist kommt von der WPP-Schwesteragentur Grey. Davor hat er u.a. für BBDO, DDB, Jung von Matt und Kolle Rebbe gearbeitet. "Felix vereint Ideenstärke und Digital Know-how wie nur wenige", ist Ogilvy-Kreativchef Björn Bremer überzeugt.

Bisher verantwortete Chief Client Officer Carsten Kinast das Geschäft des Düsseldorfer Büros. Der Standort habe strategische Bedeutung, erklärt Kinast, insbesondere in den Bereichen PR & Influence boome das Geschäft. Das neue Führungs-Duo wird entsprechend eng mit Katja Berghoff, Geschäftsführerin Ogilvy Public Relations, zusammenarbeiten.



zurück

(is) 17.09.2019


Druckansicht