ANZEIGE

ANZEIGE

Christian Schlottau dockt bei Dominik Wichmanns Looping Group an

Christian Schlottau kümmert sich bei der Looping Group ums Neugeschäft (Foto: Looping Group)
Christian Schlottau kümmert sich bei der Looping Group ums Neugeschäft (Foto: Looping Group)

Christian Schlottau verstärkt ab 1. Oktober 2019 als Senior Business Ambassador die Münchner Looping Group. Der Content-Marketing-Anbieter wurde vor drei Jahren von Dominik Wichmann, Robin Houcken, Rüdiger Barth und Peter Greve gegründet und beschäftigt inzwischen mehr als hundert Mitarbeiter an den drei Standorten Hamburg, München und Berlin. Zu den Hauptkunden des Unternehmens zählt u.a. Mercedes-Benz.

Schlottau war langjähriger Verlagsleiter und Vermarktungschef des Spiegel sowie Geschäftsführer von Hoffmann und Campe X. Bei der Looping Group soll er sich um das Neugeschäft kümmern. Dominik Wichmann, Co-Founder und CCO der Looping Group, erklärt: "Ich kenne Christian Schlottau seit vielen Jahren und freue mich, dass wir mit ihm einen erfahrenen und zugleich höchst wissbegierigen Partner gewinnen. Mit Christians Hilfe beabsichtigen wir, das von der Looping Group entwickelte Genre der Community Media weiter auszubauen."

Christian Schlottau: "Als Dominik Wichmann und Robin Houcken mich angesprochen haben, musste ich nicht lange überlegen. Der Looping mit ihrem ganzheitlichen, hochqualitativem und zugleich sehr persönlichen Ansatz gehört die Zukunft im Content Marketing."

zurück

Margit Mair 24.09.2019