ANZEIGE

Deutscher Marketing Verband: Wechsel in der Geschäftsführung

%%%Deutscher Marketing Verband: Wechsel in der Geschäftsführung%%%

Ariane Derks grüßt als neue DMV-Geschäftsführerin - Foto: Deutscher Marketing Verband
Ariane Derks grüßt als neue DMV-Geschäftsführerin - Foto: Deutscher Marketing Verband

Beim Deutschen Marketing Verband e.V. (DMV) in Düsseldorf hat Anfang Oktober 2019 sich ein Wechsel in der Geschäftsführung vollzogen. Ariane Derks, die Wolfgang Röhr ablöst, war langjährige Geschäftsführerin der Standortmarketing-Initiative Deutschland – Land der Ideen, Head of CSR bei thyssenkrupp und zuletzt bei Accenture als Principal Director tätig.

Parallel übernimmt Ariane Derks auch die Geschäftsführung bei der DMV Service GmbH, die bis dato Katharina Stinnes innehatte. Katharina Stinnes bleibt der DMV Service GmbH weiterhin erhalten und wird sich federführend um die Awards des DMV wie DIE KLAPPE, die PR Klappe, BoB, Marken-Award und den Deutschen Marketing Preis kümmern

"Ariane Derks passt perfekt auf das Anforderungsprofil", erklärt Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident des DMV. "Wir haben uns sehr über Ihre Zusage gefreut, denn sie bringt fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit von Verbänden, Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft mit."



zurück

(ps) 07.10.2019


Druckansicht