ANZEIGE

Madvertise holt David Weber als Senior BI Manager von Plista

%%%Madvertise holt David Weber als Senior BI Manager von Plista%%%

David Weber berichtet direkt an Madvertise-CEO Francois Roloff (Foto: Madvertise)
David Weber berichtet direkt an Madvertise-CEO Francois Roloff (Foto: Madvertise)

Der Berliner Mobile-Ad-Tech-Anbieter Madvertise Media verstärkt seine Kompetenz im Bereich KI und Machine Learning mit einem Neuzugang: David Weber soll sich als Senior Business Intelligence Manager u.a. um Dashboarding und die Implementierung selbst lernender Algorithmen kümmern. Der 29-Jährige kommt von Plista, wo er als Senior Data Analyst tätig war.

Madvertise wolle mit dem Ausbau des Teams das strategische Marketing weiter verbessern und die Produktivität im Programmatic Advertising stärken, erklärt CEO Francois Roloff. David Weber wird direkt an ihn berichten.

Mobile-Vermarkter Madvertise hat ein Portfolio mit einer Gesamtreichweite von 25 Mio. Unique Usern monatlich im Angebot. Dazu gehören Teile des Funke Digital Angebots, MTV Networks und das Sportangebot von Toralarm. Neben dem Hauptsitz in Berlin gibt es inzwischen ein weiteres Büro in Düsseldorf sowie Standorte in Paris und Mailand.



zurück

(is) 05.11.2019


Druckansicht