ANZEIGE

Christian Krull, Kai Nehls, Barbara Krec, Hugo Moura, Andy Tran, Till Wembacher, Jeannette Bohné, Pedro Americo, Wolfgang Warzilek, Erick Barrios (Foto: BBDO Berlin)

Christian Krull, Kai Nehls, Barbara Krec, Hugo Moura, Andy Tran, Till Wembacher, Jeannette Bohné, Pedro Americo, Wolfgang Warzilek, Erick Barrios (Foto: BBDO Berlin)

BBDO Berlin erweitert Kreativ-Team und Beratung

Bei BBDO Berlin gibt es mehrere Neuzugängen, mit denen die Agentur das internationale Kreativ- und Beratungsteam ausbauen und das eigene Design-Studio stärken will.

Als neue Creative Directors sind nun Andy Tran, Till Wembacher und Pedro Americo an Bord. Tran kommt von Elbkind Reply, wo er ebenfalls als Creative Director tätig war. Wembacher war zuvor Freelancer sowie Senior Copywriter bei thjnk Berlin. Americo hat vorher bei der Berliner Agentur antoni gearbeitet, ebenfalls als Creative Director.

Darüber hinaus rücken Jeanette Bohné, Wolfgang Warzilek, und Erick Barrios als Creative Directors auf. Die drei Kreativen arbeiten bereits erfolgreich für BBDO Berlin.

Hugo Moura, zuvor Creative Lead bei Puma, leitet ab sofort das zehnköpfige Design-Studio von BBDO Berlin, wird es weiter ausbauen und die Designexzellenz weiter pushen.

Auf Beratungs-Seite verstärken Christian Krull und Barbara Krec das Agenturteam. Krull als neuer Group Account Director kommt von Greenkern (ein Tochterunternehmen von Aperto), ist ein erfahrener Automotive-Berater, mit exzellenten Kenntnissen des chinesischen Marktes. Krec kommt von antoni und startet als Account Director bei BBDO Berlin.

Zudem hat Kai Nehls die Position des Finance Directors bei BBDO Berlin übernommen. Er kommt von der Agentur Grey in Düsseldorf.