ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Diestelberg will die Etablierung der Marke Mapp voranbringen (Foto: Mapp)

Michael Diestelberg will die Etablierung der Marke Mapp voranbringen (Foto: Mapp)

Mapp übernimmt Michael Diestelberg als Vice President Product & Marketing

Michael Diestelberg bleibt nach der Übernahme von Webtrekk durch Mapp Vice President Product & Marketing. Die Insight-basierte Customer Engagement Plattform Mapp übernahm 2019 die Marketing-Analytics-Agentur Webtrekk, bei der Michael Diestelberg seit 2018 als Vice President beschäftigt war. Bei Mapp wird Diestelberg die Weiterentwicklung der Produkte sowie die Steuerung aller Marketingaktivitäten auf internationaler Ebene leiten. Zu seinen prioritären Aufgaben gehören die Etablierung der globalen Marke Mapp und der Ausbau der Plattform im Bereich Datenanalyse und Customer Intelligence.

„Im Rahmen meiner Tätigkeit werde ich die Integration von Webtrekks innovativer Customer Intelligence Technologie in das Produktangebot von Mapp komplettieren und diese im Sinne unserer Kunden auf Marketing Analytics ausrichten.", erklärt Michael Diestelberg.

Der Informatiker bringt langjährige Erfahrung in der IT- und Analytics-Branche mit. Bei Webtrekk stieg er 2013 als Senior Consultant Digital Analytics ein. Ab 2015 war er dort als Head of Pre-Sales Consulting tätig, bevor er 2018 zum Vice President Product & Marketing befördert wurde.