ANZEIGE

ANZEIGE

David Musiol verstärkt die frische Agentur TOM

%%%David Musiol verstärkt die frische Agentur TOM%%%

David Musiol kommt mit April 2020 als dritter Gesellschafter zur Berliner Marketing Content Agentur TOM. Wie bereits die beiden anderen Partner Blundstone Osterberger und Burkhard Tewinkel, war auch Musiol zuletzt bei C3 tätig. Seit 2011 war er dort zunächst als Chefredakteur und Key Account Manager beschäftigt. Ab 2014 half Musiol als Managing Director den damaligen Londoner Standort der Agentur aufzubauen und leitete dann seit 2016 den jüngsten C3 Standort in Prag. Davor war der studierte Betriebswirt und gelernte Journalist als Berater für redaktionelles Marketing bei verschiedenen Verlagen und Agenturen selbstständig. Frühere Stationen durchlief er bei BUNTE, GQ und MAXIM.

Die Agentur TOM wurde zum Anfang des Jahres 2020 in Berlin gegründet und soll sich rasch auf 50 bis 60 Mitarbeiter vergrößern. Weitere Standorte im In- und Ausland sind ebenfalls geplant. Mit ihrem Marketing-Content-Ansatz konzentriert sich die Agentur auf Markenführung und Markenpflege.



zurück

(sb) 09.03.2020


Druckansicht