ANZEIGE

Condé-Nast-PR-Chefin Henrike Zock geht zur Healthcare-Marketing-Agentur

%%%Condé-Nast-PR-Chefin Henrike Zock geht zur Healthcare-Marketing-Agentur%%%

Still und leise hat sich Henrike Zock bei Condé Nast in München wieder verabschiedet. Sie kam Anfang 2019 als Leiterin Corporate Communications zu dem Medien-Haus. Seit Jahresbeginn 2020 steht sie als Head of PR auf der Pay-roll der Healthcare-Marketing-Agentur albertZwei in München. Bei Condé Nast vertrat sie die langjährige Kommunikations-Chefin Ines Thomas, die in Elternzeit gegangen war.

Henrike Zock war vor ihrem Eintritt bei Condé Nast als Managing Editor bei der Content-Marketing-Agentur Journal International aktiv. Über den jetzigen Wechsel aus der Medien-Branche in den Healthcare-Marketing-Sektor hat Clap-Chefredakteur Daniel Häuser berichtet.



zurück

(ps) 03.04.2020


Druckansicht