ANZEIGE

klaro media ergänzt Geschäftsführung

Sandra Poltier verstärkt ab sofort die Geschäftsführung von klaro media. (Bild: Klaro Media)
Sandra Poltier verstärkt ab sofort die Geschäftsführung von klaro media. (Bild: Klaro Media)

Erst vor kurzem unterzog sich die Hamburger Programmatic-Agentur einem Relaunch. Aus eComCon wurde klaro media. Neben dem neuen Namen, einem neuen Markenauftritt und ergänzenden Angeboten hat sich auch in der Geschäftsführung etwas getan. Sandra Poltier steigt an die Spitze der Programmatic-Agentur und unterstützt damit die Gründer Bülent Cakir und Christian Ratsch.

Poltier ist bereits seit Februar 2015 bei klaro media beschäftigt, zunächst als Senior Client Partner, dann als Head of Client Partner, bevor sie in die Geschäftsführung aufstieg. Die 33-Jährige wird sich weiterhin um das Client Partner Team kümmern sowie sich neuen strategischen Aufgaben widmen. Vor ihrer Zeit bei klaro media hat Poltier unter anderem bei GroupM als Key Account Manager Großkunden kanalübergreifend strategisch beraten.

"Sandra Poltier versteht es seit nunmehr fünf Jahren in verschiedenen Positionen, unseren Kunden datengesteuerte Werbung so zu vermitteln, wie sie wirklich ist: klar, einfach und vor allem wirkungsvoll. Wir freuen uns sehr, dass Sandra die Geschäftsleitung ergänzt und ihr Know-how, ihr Team-Play und ihre Leidenschaft für begeisternde Werbung einbringt. Sie ist nicht nur für unsere Agentur, sondern für unsere ganze Branche eine große Bereicherung", so Gründer Bülent Cakir.