ANZEIGE

BOOM verstärkt sein Employer-Branding-Team

Elisabeth Heinisch verstärkt den Bereich Employer Branding der Agentur BOOM. (Bild: BOOM)
Elisabeth Heinisch verstärkt den Bereich Employer Branding der Agentur BOOM. (Bild: BOOM)

Elisabeth Heinisch ist die neue People & Culture Managerin der Hamburger Kreativagentur BOOM und wird sich ab sofort um das Recruiting, Personalmanagement und -entwicklung sowie das Feel-Good-Management der aktuell 30 Beschäftigten kümmern. Heinisch war bereits bei einigen Hamburger Agenturen im Talentmanagement tätig, darunter Scholz & Friends, Jung von Matt und Kolle Rebbe.

"Ich mag das Tempo, die Beweglichkeit und den menschlichen Spirit der Agentur", kommentiert Heinisch ihren Start bei BOOM. "Hier gilt das Motto 'CREW FIRST'. Obwohl die Aufgabenbereiche sehr unterschiedlich sind, merkt man ein starkes soziales Miteinander. Und das wirkt sich positiv auf die Arbeiten für unsere Kunden aus."

Chris Bartsch, Geschäftsführer Kreation bei BOOM, erklärt: "Neben Elisabeths langjähriger Expertise in verschiedenen großen Hamburger Agenturen und einem Top-Netzwerk hat uns vor allem ihre menschliche Komponente überzeugt."

Heinisch steigt in einer spannenden Zeit bei BOOM ein, zunächst im Home-Office. Außerdem gewann die Agentur mit der Privatmarmeladerie GLÜCK und dem Mineralwasserhersteller hella vor kurzem gleich zwei neue Kunden.

Als digitale Kreativagentur unterstützt BOOM bei der Markenbildung und Kundenbindung. Im Jahr 2008 gegründet, beschäftigt sie etwa 30 Talente an den Standorten Hamburg und München. Zu ihren Kunden gehören Marken wie Labello, Hidrofugal, Skin Stories, Glück, hella und Montblanc. Chris Bartsch und Harry Otto führen die Agentur.