ANZEIGE

KNSK holt Julia Kehrhahn ins Führungsteam

Julia Kehrhahn verstärkt ab Mai 2020 die Agentur KNSK. (Bild: KNSK)
Julia Kehrhahn verstärkt ab Mai 2020 die Agentur KNSK. (Bild: KNSK)

Ab dem 1. Mai 2020 verstärkt Julia Kehrhahn das Führungsteam der Hamburger Kreativagentur KNSK. Als neue Client Service Director wird sie sich um die inhaltliche und strategische Betreuung diverser Bestandskunden und den Ausbau des Neugeschäfts kümmern. Dabei berichtet die 36-Jährige an Kim Alexandra Notz, Managing Partner der Kreativagenturgruppe KNSKB+.

Kehrhahn bringt für ihre neue Position zehn Jahre Agentur-, Kunden- und Beratungserfahrung mit. Zuletzt betreute sie als Head of Consulting bei Staud Studios den Kunden MercedesAMG. Auch bei Heimat, Jung von Matt und Scholz & Friends war sie tätig. Außerdem gewann Kehrhahn als Senior Marketing Communications Managerin bei Vodafone auch Einblicke auf Kundenseite.

"Julia ist eine echte Bereicherung für uns. Sie hat langjährige Erfahrung in der Betreuung großer, internationaler Marken und Führung interdisziplinärer Teams und verfügt über ein breites Digital-Know-how. Und ganz wichtig: Durch ihre Zeit im Marketing bei Vodafone weiß sie genau, vor welchen Herausforderungen Kunden heute stehen", erklärt Notz.

Die inhabergeführte Agentur KNSK wurde 1987 gegründet und ist neben der Content-Marketing-Agentur B+ und der Strategieberatung Die neue Vernunft Teil Der KNSKB+-Gruppe. Das rund 180-köpfige Team betreut von Hamburg, Düsseldorf und Essen aus Kunden wie BVB, Freistaat Thüringen, Total, den Verband Chemischer Industrie e.V. und das ZDF.