ANZEIGE

Integral Ad Science ernennt neue Finanzchefin

Verantwortet künftig das Finanz- und Wachstumsstrategie von Integral Ad Science: Eu-Gene Sung (Foto: Integral Ad Science)
Verantwortet künftig das Finanz- und Wachstumsstrategie von Integral Ad Science: Eu-Gene Sung (Foto: Integral Ad Science)

Das Werbe-Technologieunternehmen Integral Ad Science (IAS), Deutschlandsitz in Berlin, holt Eu-Gene Sung als neue Chief Financial Officer an Bord. In ihrer neuen Funktion wird Sung ab dem 6. Mai 2020 das globale Finanz- und Rechnungswesen des Unternehmens verantworten und eng mit Führungskräften zusammenarbeiten, um Ziele zu priorisieren und das Wachstum voranzutreiben. Die Managerin berichtet direkt an CEO Lisa Utzschneider.

Sung tritt ihre Stelle bei IAS nach drei Jahren als Chief Financial Officer bei BSE Global an. Dort zeichnete sie für die Themenbereiche Finanzen, Technologie und Analytik verantwortlich. Zuvor war Sung knapp elf Jahre lang in verschiedenen Positionen in der Interpublic Group sowie als CFO der Werbeagentur McCann New York tätig.

Integral Ad Science entwickelt Lösungen für die Verifizierung von digitaler Werbung in den Bereichen Brand Safety, Ad Fraud und Viewability. Das Unternehmen wurde 2009 mit Hauptsitz in New York gegründet und ist mittlerweile in 13 Ländern aktiv. Von den deutschen Standorten in Berlin und Hamburg aus leitet Oliver Hülse die Geschäftsaktivitäten für Zentral- und Osteuropa.