ANZEIGE

Felix Stock ist neuer Creative Director bei TLGG

Felix Stock wird mit den anderen CDs die kreative Ausrichtung von TLGG weiterentwickeln. (Foto: TLGG)
Felix Stock wird mit den anderen CDs die kreative Ausrichtung von TLGG weiterentwickeln. (Foto: TLGG)

Erst im Oktober 2019 kam Felix Stock zur Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Jetzt steigt er zum Creative Director auf und wird die Ausrichtung der Business-Unit Zitronengelb verantworten. Dabei leitet er ein siebenköpfiges Team für Konzeptentwicklung und Design und soll mit den anderen TLGG-CDs die kreative Ausrichtung der Agentur weiterentwickeln. Er berichtet an Hannes Gärtner, Business-Unit-Leiter der Unit Zitronengelb.

Vor seinem Start bei TLGG war Stock sechs Jahre freiberuflich als Creative Director für Kunden wie JvM, Heimat, Razorfish, The Adventures Of, Zalando, AvL, Sapien und Rethink unterwegs