ANZEIGE

Florian Wolfframm ist seit 2007 für Payback tätig (Foto: Payback)

Florian Wolfframm ist seit 2007 für Payback tätig (Foto: Payback)

Payback: Marketingchef Florian Wolfframm mit mehr Aufgaben

Das Partner-Management des Münchner Bonusprogramm-Anbieters Payback erhält eine neue Führung: Ab August 2020 wird Florian Wolfframm, aktuell bei Payback zuständig für die Abteilung Marketing & Offers, auch das Partner-Management verantworten. Dadurch werden das Marketing und der deutschlandweite Vertriebs für den stationären Einzelhandel zusammengeführt. Wolfframm folgt in seiner neuen Augabe auf André Pallinger, der Payback nach über sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neue Herausforderung annehmen will.

Wolfframm kam 2007 von der Bertelsmann-Gruppe zu Payback und leitete dort zunächst das Prämiengeschäft. Er baute Payback Indien mit auf und verantwortete zurück in München den Digital Products & Innovations-Bereich. Seit 2014 verantwortet er als Teil der Geschäftsleitung den Bereich Marketing & Offers.