ANZEIGE

ANZEIGE

FleishmanHillard: Anne Beutel steigt zur Director Business Development auf

Verantwortet künftig den Ausbau des Service-Portfolios von FleishmanHillard: Anne Beutel (Foto: FleishmanHillard)
Verantwortet künftig den Ausbau des Service-Portfolios von FleishmanHillard: Anne Beutel (Foto: FleishmanHillard)

Neue Aufgaben für Anne Beutel bei FleishmanHillard Deutschland: Die 30-Jährige übernimmt die Leitung des Bereichs Business Development bei der in Frankfurt ansässigen Kommunikationsberatung. In ihrer neuen Funktion wird sie neben der Begleitung von Pitch-Prozessen vor allem den Ausbau des Service-Portfolios von FleishmanHillard vorantreiben und eng mit dem Executive Team, der Strategie und dem Agentur-Marketing zusammenarbeiten.

Beutel arbeitet bereits seit über fünf Jahren bei FleishmanHillard. Dort war sie zuletzt mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Storytelling und Co-Creation in der strategischen Beratung beschäftigt. Davor durchlief sie Stationen bei Ketchum, Burson-Marsteller und Scholz & Friends.

FleishmanHillard ist in Deutschland mit 100 Mitarbeitern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München vertreten. Die Kommunikationsberatung betreut Kunden in den Bereichen Corporate & Public Affairs, Corporate Communications, Brand Marketing, Digital & Social, Technology und Healthcare. FleishmanHillard Germany ist Teil des globalen FleishmanHillard Netzwerks.