ANZEIGE

ANZEIGE

MT-Medien unter neuer Leitung

David Mache löst Timo Lommatzsch (nicht im Bild) als Geschäftsführer bei MT-Medien ab. (Bild: MT-Medien)
David Mache löst Timo Lommatzsch (nicht im Bild) als Geschäftsführer bei MT-Medien ab. (Bild: MT-Medien)

Die Corporate-Communications- und Content-Marketing-Agentur MT-Medien in Hannover hat seit Mai 2020 einen neuen Geschäftsführer. Der ehemalige Geschäftsführer Timo Lommatzsch hat sich zum 31. Mai aus der Agentur-Leitung verabschiedet, um sich beruflich neu zu orientieren. An seine Stelle tritt David Mache. Der 37-Jährige ist Diplom-Journalist mit 20 Jahren Berufserfahrung und soll das strategische Content- und Beratungs-Know-how der Agentur stärken. Lommatzsch steht für die Beratung der Kunden von MT-Medien bei strategischen Kommunikationsfragen im Bereich Content Marketing und Social Media auch weiterhin zur Verfügung.

Mache war zuvor Stellvertretender Chefredakteur der 'Braunschweiger Zeitung' innerhalb der Funke Mediengruppe. Zudem beschäftigt er sich als Lehrbeauftragter für Medienmanagement an der Ostfalia-Hochschule auch wissenschaftlich mit Digitalisierung, Onlinekommunikation und Disruption.

Außerdem neu an Bord bei MT-Medien sind die Berater Laura Jansen und Bruno Schubert. Sie bringen einen Kommunikationshintergrund mit und verfügen sowohl Erfahrung auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite mit.