STEIN: Michèle Meinke grüßt als neue Account Managerin im Shopper Marketing
Michèle Meinke (Foto: Stein)
Bevor die 31-Jährige zu STEIN kam war sie unter anderem im Projektmanagement einer namhaften Clearing Agentur tätig und betreute dort den Kunden Procter & Gamble. Sie berichtet an Andreas Ligendza, Creative Director und Verantwortlicher im Bereich Shopper Marketing bei STEIN. Lars Roisch, Geschäftsführer STEIN, sagt zur Kompetenzerweiterung im Shopper Marketing: "Mit Michèle konnten wir eine exzellente Managerin gewinnen, die über vielseitige Erfahrung verfügt. Wir freuen uns über die Verstärkung, denn Aufgabenstellungen im Shopper Marketing werden immer komplexer.
Die inhabergeführte Agentur hat über 90 Mitarbeiter. Vor 50 Jahren als Promotion-Agentur gegründet ist STEIN seit 1990 Teil des Omnicom-Networks. Zu den Kunden der Hanseaten zählen Casio, Panasonic, HP, Microsoft, Huawei, Carlsberg, Nespresso, Intersnack und Sanofi-Aventis.
(vr) 09.06.2020