ANZEIGE

ANZEIGE

Tom Junkersdorf sucht Kunden aus den Bereichen Mode, Uhren und Automotive (Foto: privat)

Tom Junkersdorf sucht Kunden aus den Bereichen Mode, Uhren und Automotive (Foto: privat)

Tom Junkersdorf gründet Content-Agentur

Tom Junkersdorf, zuletzt Chefredakteur der Condé-Nast-Zeitschrift GQ, hat sich zusammen mit Marco Rechenberg (früher stv. GQ-Chefredakteur) selbständig gemacht und in München die Agentur Off-Script gegründet. Darüber hatte zuerst Clap berichtet. Die Off-Script Junkersdorf Rechenberg GmbH ist auf Content-Produktion und Beratung spezialisiert. Im Fokus haben die Gründer die Branchen Mode, Automotive, Uhren und Luxusgüter.

Bei Condé Nast ist Junkersdorf im Zuge der Neuaufstellung des Verlags im September 2019 ausgeschieden. Er hatte den Posten seit Anfang 2017 inne. Davor war er in verschiedenen Positionen beim Bauer Verlag in Hamburg tätig, u. a. als Chefredakteur der 'Bravo', des Yellow-Blattes 'Closer' und der deutschen Ausgabe von 'People', die nach kurzer Zeit wieder eingestellt wurde.

zurück

Margit Mair 03.07.2020