ANZEIGE

ShowHeroes ernennt Bastian Döring (links) zum Vice President Global Sales, Michael Möller übernimmt dessen Nachfolge als Director Sales DACH. (Foto: Showheroes)

ShowHeroes ernennt Bastian Döring (links) zum Vice President Global Sales, Michael Möller übernimmt dessen Nachfolge als Director Sales DACH. (Foto: Showheroes)

ShowHeroes beruft neuen Vice President Global Sales und Director Sales DACH

Die Video-Marketing-Plattform ShowHeroes, Berlin, erweitert ihre Führungsriege. Bastian Döring wird Vice President Global Sales und damit auch Mitglied im Management Board. Seine Position als Director Sales & Business Development in der DACH-Region übernimmt Ex-Teads Sales Director Michael Möller, der neu ins Team von ShowHeroes kommt.

Döring ist bereits seit September 2016 als Director Sales im Unternehmen tätig und verfügt über Know-how in den Bereichen Media, Sales, Digital-Strategy sowie Video-Content. Zuvor war er bei Vice, Plista, Madvertise und Mediacom beschäftigt.

Möller bringt seine langjährige Erfahrung in der digitalen Video-Vermarktung ein. Vor seinem Wechsel zu ShowHeroes war er Geschäftsführer bei Total Video Advertising. Zuvor hat er als Director Sales bei Teads, eine globale Media-Plattform für Outstream-Werbung, sämtliche Sales-Aktivitäten in Deutschland verantwortet. Zu weiteren Stationen seiner Karriere gehören Positionen bei Smartclip und Yume.

Neben Möller baut ShowHeroes das Team auch in anderen Unternehmensbereichen aus: Marischa Martens, ehemalige Head of Direct Sales bei Plista, wird Head of New Business bei ShowHeroes. Sie kehrt damit ins Team zurück, in dem sie bis 2019 als Senior Sales Manager tätig war. Doreen Dietz ergänzt das Sales Team als neue Senior Video Consultant. Sie kommt von Wavemaker, wo sie zuletzt Account Group Head.

Neben dem Sales-Team wächst mit Lukas Hordynski auch das Technical Account Management. Er arbeitete zuletzt bei Awin Global und wird neuer Technical Solutions Engineer bei ShowHeroes.

Ilhan Zengin, Gründer und CEO von ShowHeroes, sagt: "Für unseren Wachstumskurs brauchen wir ein starkes Team. Es freut uns sehr, dass wir jetzt unsere absoluten Wunschkandidaten für verschiedenen Positionen gewinnen konnten. Mit dieser geballten Expertise gehen wir mit viel Energie und Dynamik in die zweite Jahreshälfte. Wir treiben unsere Expansion weiter voran und bieten unseren Kunden künftig noch mehr Service und neue Möglichkeiten, Video so zu integrieren, das Marken und Verlagshäuser gleichermaßen profitieren."