ANZEIGE

ANZEIGE

Susanne Böck war zuletzt Marketingchefin beim Cloud-Anbieter Mimecast (Foto: Ingram Micro)

Susanne Böck war zuletzt Marketingchefin beim Cloud-Anbieter Mimecast (Foto: Ingram Micro)

Marketing von Ingram Micro Deutschland unter neuer Leitung

Als Senior Manager verantwortet Susanne Böck ab sofort das Marketing von Ingram Micro Deutschland. Bei dem Dornacher ITK-Distributor berichtet sie in dieser Funktion an Klaus Donath, Executive Director Sales & Business Enablement. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Konzern ist nach eigenen Angaben in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern.

Böck ist bei ihrem neuen Arbeitgeber für die Bereiche Channel Marketing, Marketing Production und Events zuständig. Zuletzt war sie als Marketing Director Continental Europe beim Cloud-Spezialisten Mimecast beschäftigt, bei dem sie das Marketing in der DACH-Region sowie in den Benelux-Ländern und Skandinavien verantwortete. Zu ihren Stationen zählten unter anderem Funktionen als Director Projects & Consulting bei der Web-Agentur Webmedia7, als Head of Marketing beim IT-Unternehmen Henrichsen AG sowie als Team Lead Marketing EMEA bei Sugar CRM.