ANZEIGE

ANZEIGE

Searchmetrics besetzt zwei Schlüsselpositionen neu

%%%Searchmetrics besetzt zwei Schlüsselpositionen neu%%%


Dr. Konstantinos Dolkas (l.) kommt als CTO zu Searchmetrics, Björn Darko wird zum VP Product befördert (Foto: Searchmetrics)

Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform mit Sitz in Berlin, ernennt zwei neue Führungskräfte, um die Produktinnovation zu beschleunigen und das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Im Oktober stößt Dr. Konstantinos Dolkas zu Searchmetrics und übernimmt dort die Position des Chief Technology Officer (CTO). Außerdem wird Björn Darko, der bereits seit drei Jahren für Searchmetrics tätig ist, zum VP Product befördert.

Dolkas hält einen Doktortitel im Bereich Cloud Computing und verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung, die er unter anderem in seiner Position als CTO bei der Lufthansa-Tochter Yilu und der Trecker GmbH gesammelt hat.

Darko ist seit über zehn Jahren im Bereich SEO tätig. Vor seinem Eintritt bei Searchmetrics, wo er zuletzt die Digital Strategies Group (DSG) leitete, war er als Leiter SEO bei der Ringier AG und ricardo.ch tätig.



zurück

(mm) 21.08.2020


Druckansicht