ANZEIGE

ANZEIGE

Stephan Madel wechselt von Media Impact zu Funke Media Sales (Foto: Funke)

Stephan Madel wechselt von Media Impact zu Funke Media Sales (Foto: Funke)

Funke Media Sales erweitert die Geschäftsleitung

Die Funke Mediengruppe aus Essen erweitert den neu geschaffenen Bereich Funke MediaSales zum 1. Oktober 2020 um einen stellvertretenden Geschäftsleiter nationale Vermarktung: Stephan Madel ergänzt das Team von Daniela Sakowski, an die er auch berichtet. Zu seinen Aufgaben zählt neben der Betreuung der Kunden und Agenturen auch die strategische Positionierung des neuen Vermarkters Funke MediaSales.

Madel kommt vom Axel Springer-Vermarkter Media Impact, wo er als Managing Director der 'Bild'-Division verantwortlich zeichnete, zu der neben dem Boulevardblatt auch 'Auto Bild', 'Sport Bild' und 'Computer Bild' gehören.

Funke MediaSales übernimmt seit dem 1. Juni 2020 schrittweise die Vermarktung sämtlicher Funke-Medien.

zurück

Margit Mair 27.08.2020