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Der Markenverband engagiert Dr. Julia Hentsch als Leiterin Rechts- und Verbraucherpolitik – Foto: Thomas Rafalzyk / Markenverband

Der Markenverband engagiert Dr. Julia Hentsch als Leiterin Rechts- und Verbraucherpolitik – Foto: Thomas Rafalzyk / Markenverband

Dr. Julia Hentsch leitet Rechts- und Verbraucherpolitik des Markenverbandes

Die promovierte Volljuristin Dr. Julia Hentsch ist neue Leiterin Rechts- & Verbraucherpolitik beim Markenverband e.V. in Berlin. Die 42-Jährige habe durch ihre zehnjährige Tätigkeit in der Rechtsabteilung des BDI und ihre vorherigen anwaltlichen Tätigkeiten umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, Zivilrecht und Compliance gesammelt, heißt es in der Presse-Information von Johannes Ippach, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Dr. Julia Hentsch berichtet an Dr. Andreas Gayk, Geschäftsführer Recht & Politik. Dr. Gayk heißt seine Kollegin willkommen: "Ich freue mich sehr, dass wir Frau Dr. Julia Hentsch für den Geschäftsbereich Recht und Politik des Markenverbandes gewinnen konnten. Mit ihr können wir unsere Tätigkeiten und Leistungen für Mitglieder in den Themenbereichen Datenschutz, Lauterkeitsrecht, Markenrecht, insbesondere auch Produkt- und Markenpiraterie und Verbraucherpolitik gezielt stärken."