ANZEIGE

ANZEIGE

CMO Michaela Schirrmann, CDO Philip Warth als Chief Digital Officer und CSO Sascha Ngari bilden das neue C-Level-Management der Hamburger Morgenpost. Fotos (2) Hamburger Morgenpost/ Collage new business Verlag 2020

CMO Michaela Schirrmann, CDO Philip Warth als Chief Digital Officer und CSO Sascha Ngari bilden das neue C-Level-Management der Hamburger Morgenpost. Fotos (2) Hamburger Morgenpost/ Collage new business Verlag 2020

Mopo-Verleger Arist von Harpe stellt neues Management vor

Michaela Schirrmann als Chief Marketing Officer(CMO), Philip Warth als Chief Digital Officer (CDO) und Sascha Ngari als Chief Sales Officer (CSO) bilden das neue C-Level-Management der 'Hamburger Morgenpost' unter Verleger Arist von Harpe. Mit der Vorstellung des neuen Führungsteams hat das Hamburger Boulevardmedium einen weiteren Schritt im Rahmen seiner Neuaufstellung nach dem Eigentümerwechsel vollzogen.

CSO Sascha Ngari, bringt nationale und internationale Erfahrung in Print- und Digitalvermarktung mit. Zu den bisherigen beruflichen Stationen des in Bergisch-Gladbach geborenen, studierten International Business Managers gehören u.a. News Corp und Fox Network (beide London), Brightroll/Yahoo in San Francisco und Hamburg und die Unternehmen Teads, Facelift und Uplift in der Hansestadt. Der 40-jährige soll mit seinem Team die lokale und nationale Vermarktung der 'MOPO' weiter ausbauen, das Agenturgeschäft erweitern und neue, insbesondere digitale Geschäftsmodelle für den Verlag erschließen.

CDO Philip Warth wird die technische Seite aller digitalen Produkte sowie die Monetarisierung der digitalen Kanäle verantworten. Der 40-jährige gebürtige Baden-Badener war zuvor u.a. als Head of AdSales der European Games Group in München und zuletzt als Senior Executive des Hamburger Unternehmens Addapptr tätig, das sich auf Real Time Bidding auf digitalen Anzeigenmärkten spezialisiert hat.

CMO Michaela Schirrmann ist seit 2011 in verschiedenen Positionen für die 'MOPO' tätig, zuletzt als Geschäftsführerin für Corporate Media, Crossmediale Projekte und neue Veranstaltungsformate. Zuvor arbeitete sie viele Jahre in leitender Funktion in Hamburger Verlagshäusern, u.a. bei Gruner+Jahr und der Verlagsgruppe Milchstraße. In ihrer neuen Funktion steuert die Media-Expertin zukünftig das gesamte Marketing, externe und interne Kommunikation sowie das Kooperationsmanagement für das Medienhaus.