ANZEIGE

ANZEIGE

Cellular richtet die Position Marketing- und Kommunikations-Leitung ein

Stefanie Bilen heuert bei Cellular als neue Marketing- und Kommunikations-Chefin an. (Foto: Cellular)
Stefanie Bilen heuert bei Cellular als neue Marketing- und Kommunikations-Chefin an. (Foto: Cellular)

Die Hamburger Digital-Agentur Cellular hat zum 1. Oktober 2020 die Position Leitung Marketing & Communications neu geschaffen. Für diese Aufgabe hat CEO Panos Meyer die Betriebswirtin und Wirtschaftsjournalistin Stefanie Bilen engagiert, die zuvor bei der Hamburger Digital-Agentur Hey Now tätig war.

Das 100-köpfige Cellular-Team arbeitet für Auftraggeber wie die Hamburger Hochbahn (HVV Switch), Tui Cruises, Budni und Edeka, das ZDF sowie den Schienen-Logistiker VTG. Cellular ist neben dem Hauptsitz in Hamburg auch in Berlin, Düsseldorf und Wien mit Niederlassungen vertreten. In Allianz mit der Schwester-Agentur FFW – einer weltweit führenden Drupal-Agentur mit mehr als 400 Beschäftigten – ist Cellular auch in Asien, Europa und den USA präsent.

Die Betriebswirtin Bilen gründete 2011 das Online-Magazin 'Saal Zwei', eine Medien- und Networking-Plattform für Frauen in Führungspositionen, das sie 2017 an den Süddeutschen Verlag in München (Plan W) verkaufte.

Darüber hinaus hat Stefanie Bilen auch zwei Bücher veröffentlicht - 'Mut zu Kindern und Karriere: 40 Working Moms erzählen, wie es funktionieren kann' und 'Challenge Management' mit Wladimir Klitschko.