ANZEIGE

smartin advertisings neue Führungsriege besteht aus Nadine Büllesbach (Creative Director Art & Konzept),Carola Beck (Creative Director Text & Konzept), Martin Lindenthal(Chief Executive Officer), Dr. Isabelle Engelhardt (Chief Strategy Officer) und Marcel Droß (Chief Operating Officer) (v.l.). (Foto: smartin advertising)

smartin advertisings neue Führungsriege besteht aus Nadine Büllesbach (Creative Director Art & Konzept),Carola Beck (Creative Director Text & Konzept), Martin Lindenthal(Chief Executive Officer), Dr. Isabelle Engelhardt (Chief Strategy Officer) und Marcel Droß (Chief Operating Officer) (v.l.). (Foto: smartin advertising)

smartin Advertising holt Dr. Isabelle Engelhardt zurück

Die Kölner Agentur smartin Advertising hat ihr Führungsteam neu aufgestellt: Dafür holt der Dienstleister aus der Dom-Stadt Dr. Isabelle Engelhardt, 50, wieder an Bord. Sie verantwortet bei smartin den Bereich Strategie.

Dr. Engelhardt kommt von Gipfelstürmer Kommunikation, wo sie als Geschäftsführerin tätig war. Bei smartin stand sie von 2004 bis 2011 auf der Pay-roll, zuletzt als Leiterin der Kundenberatung. Nun zeichnet sie als CSO und bildet das smartin-Führungsteam zusammen mit Marcel Droß (Chief Operating Officer) sowie Nadine Büllesbach (Creative Director Art & Konzept) und Carola Beck (Creative Director Text & Konzept).

smartin sieht sich als Spezialist für Brand Activation und ist seit über 20 Jahren inhabergeführt. Um für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein und dem Wunsch vieler Kunden nach einer Omnichannel-Strategie zu entsprechen, wurde das Führungsteam um CEO und Agenturgründer Martin Lindenthal neu aufgestellt und erweitert.