ANZEIGE

C3 holt Digital-Experten von der SWMH-Holding

Die zum Hubert Burda Media-Konzern gehörende Agentur-Gruppe C3 Creative Code and Content freut sich über einen ganz besonderen Personal-Coup, der Mitte Oktober 2020 sichtbar wurde: Ab diesem Zeitpunkt steht bei der C3-Niederlassung in Stuttgart der frühere SWMH-Manager Tobias Köhler als Director Content & Innovation auf der Pay-roll.

Köhler, der Politik-Wissenschaften und Germanistik studierte, war rund 20 Jahre bei der Südwestdeutschen Medienholding in Stuttgart. Er startete 2000 bei der 'Stuttgarter Zeitung' als Redakteur für Computer und Internet-Themen. Später rückte er zum stellvertretenden Leiter der Lokal-Redaktion und zum Leiter Online auf. Anschließend wechselte er von der Redaktions-Seite ins Management und übernahm auf Holding-Ebene die Leitung des Konzern-Bereichs Strategie & Innovation. Zuletzt war er bei der SWMH als Corporate Entrepreneur tätig.

Die C3-Zentrale heißt Tobias Köhler willkommen: "Wir freuen uns, dass wir mit Tobias Köhler einen Content-Profi mit einem solchen Track Record für digitale Innovationen für C3 gewinnen konnten. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Medien-Branche und ausgeprägtem Gespür für Trends und neue Technologien unterstützt Tobias Köhler seit Mitte Oktober unser Stuttgarter Agentur-Team."