ANZEIGE

Bofrost: Marketing-Chef Matthias van der Donk geht - Foto: Olaf Rayermann

Bofrost: Marketing-Chef Matthias van der Donk geht - Foto: Olaf Rayermann

Bofrost: Marketing-Chef Matthias van der Donk nimmt seinen Hut

Matthias van der Donk, Bereichsleiter Corporate Marketing, Communication und Strategy, verlässt zum Ende des Jahres 2020 seinen Arbeitgeber Bofrost, Straelen, um sich neuen Herausforderungen zuzuwenden. Seit Mitte 2014 hat van der Donk den Markenauftritt und die Unternehmenskommunikation von Bofrost in Europa verantwortet. Insgesamt war er elf Jahren bei dem Direktvertriebsunternehmen für Eis- und Tiefkühlwaren tätig. In seiner Verantwortung lag auch die Leitung des Bereichs E-Commerce. Darüber hinaus fungierte Matthias van der Donk in den vergangenen Monaten als Leiter des Corona-Krisenstabs bei Bofrost. Bevor er zu dem Tiefkühl-Spezialisten wechselte, war er bei Mediascore Gesellschaft für Medien- und Kommunikationsforschung in Köln über elf Jahre lang als kaufmännischer und technischer Leiter tätig.

Über seine Nachfolge und die weitere personelle Ausgestaltung will Bofrost in Kürze entscheiden.