ANZEIGE

Claas-Lauritz Lauritzen heuert in der Beratung von Mashup Communications an. (Foto: Mashup Communications)

Claas-Lauritz Lauritzen heuert in der Beratung von Mashup Communications an. (Foto: Mashup Communications)

Mashup Communications holt Ex-Scholz & Friends-Werber Claas-Lauritz Lauritzen

Die Berliner Agentur Mashup Communications verpflichtet Claas-Lauritz Lauritzen für die konzeptionelle und operative Medienarbeit und den Bereich Content Marketing. Als Berater PR & Brand Storytelling wird er B2B- und B2C-Kunden betreuen und Kampagnen für Verbände und öffentliche Institutionen auf die Beine stellen.

Lauritzen wechselt von der Commarco-Tochter Scholz & Friends, wo er für die Konzeption, Redaktion und Umsetzung politischer Kampagnen verantwortlich war. Er sagt: "Nach mehreren Jahren in der Politischen Kommunikation für Ministerien, den Berliner Senat und Verbände möchte ich diese Erfahrungen nun mit dem Ansatz des Brand Storytelling erweitern."

Miriam Rupp, Gründerin und neben Nora Feist Geschäftsführerin von Mashup Communications, freut sich über den Neuzugang: "Seine Erfahrung in der politischen Kommunikation – verbunden mit unseren Storytelling-Strategien – wird im Wahljahr 2021 und darüber hinaus eine spannende Kombination für Kunden aus dem öffentlichen Sektor darstellen."