ANZEIGE

ANZEIGE

Lasse Martinsen (r.) folgt bei Burda Brand Licensing auf André Möllersmann (l.)

Lasse Martinsen (r.) folgt bei Burda Brand Licensing auf André Möllersmann (l.)

Burda Brand Licensing unter neuer Leitung

Lasse Martinsen übernimmt ab dem 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda. Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Nach Stationen im internationalen Bereich von Gruner + Jahr kam Martinsen Anfang 2013 als Senior Product Manager in den seinerzeit neu gegründeten Lizenzbereich von Burda. Seitdem hat er den Auf- und Ausbau des Brand Licensing in unterschiedlichen Funktionen mit vorangetrieben. In der neuen Struktur des Burda Verlags wird er direkt an CMO Burkhard Graßmann berichten.

Die Lizenz-Unitvon Burda wurde 2012 gegründet, seit 2017 ist das Brand Licensing zudem für externe Mandanten wie das 'Manager Magazin' (Spiegel-Verlag), die französische Marke 'Elle' (Lagadère), die US-Marke 'InStyle' (Meredith) sowie verschiedene Personality-Brands tätig.

zurück

Margit Mair 26.11.2020