ANZEIGE

ANZEIGE

HSV mit neuem Direktor Marke, Marketing und Sponsoring

Steigt beim HSV ein: Philipp Mokrohs. - Foto: HSV
Steigt beim HSV ein: Philipp Mokrohs. - Foto: HSV

Ab dem 1. Januar 2021 tritt beim HSV ein neuer Direktor Marke, Marketing und Sponsoring an. Diese Position wird Philipp Mokrohs übernehmen. Der 41-Jährige verantwortet damit künftig die Marke HSV, das Marketing, die Kooperation mit Vermarkter Sportfive und das Sponsoring.

Mokrohs war zuletzt beim FC Bayern München als Leiter Markenstrategie und Markenführung tätig. Dort zeichnete er für die Überarbeitung der Markenpositionierung sowie des Markenauftrittes verantwortlich. 2019 gewann er sich mit seinem Team den German Brand Award.

"Um heute als Marke erfolgreich zu wachsen, brauchen wir eine nachhaltige Strategie und eine klare Positionierung. Ich freue mich auf die Aufgabe beim HSV und möchte dazu beitragen, dass die positive Gesamtentwicklung des Clubs fortgesetzt wird", sagt Mokrohs.

HSV-Vorstand Frank Wettstein: "Wir haben mit Philipp Mokrohs einen ausgewiesenen Experten verpflichtet, der die Marke mit einer ganzheitlichen Strategie und Haltung für die Zukunft ausrichten soll."