ANZEIGE

ANZEIGE

Define Media baut Führung im Sales-Bereich um

Dima Beitzke wechselt von Baur zu Define Media und übernimmt als CSO die Leitung des SALES-Teams (Foto: Define Media)
Dima Beitzke wechselt von Baur zu Define Media und übernimmt als CSO die Leitung des SALES-Teams (Foto: Define Media)

Anfang Januar 2021 wird es bei dem KI-Marketing-Pionier Define Media in Karlsruhe einen Wechsel an der Spitze des Sales-Teams geben. Neuer Chief Sales Officer (CSO) wird der 45-jährige Dima Beitzke, der von der OTTO-Tochter Baur zu Define Media wechselt.

Der Digital-Spezialist Beitzke übernimmt die Aufgaben von Jürgen Adrian, der seit 2015 als CSO auf der Define-Media-Pay-roll steht und das Haus Ende Feburar 2021 verlassen wird, um sich anderen Projekten außerhalb der Digital-Branche zu widmen.

Zu den beruflichen Stationen des gebürtigen Bonners Dima Beitzke zählen Positionen in der Geschäftsführung und Vertriebsleitung bei Unternehmen wie Zalando, Sedo (United Internet AG), AWIN (Axel Springer SE) sowie der Bertelsmann-Tochter arvato (u.a. AZ Direkt und nayoki interactive).

Der 2008 gegründete KI-Marketing-Dienstleister beschäftigt in Karlsruhe und Hamburg rund 50 Digital-Experten. Zu den Kunden von Define Media zählen nationale und internationale Top-Werbetreibende wie Bosch, Lego, Procter & Gamble und Weleda sowie führende Medienvermarkter wie u.a. G+J e|MS, SPIEGEL MEDIA, Klambt, MAIRDUMONT NETLETIX, BurdaForward, SevenOne Media und STRÖER digital media.