ANZEIGE

ANZEIGE

KMS TEAM engagiert Nadine Nadler als Brand Strategy Director

Nadine Nadler ist Brand Strategy Director bei KMS TEAM in München - Foto: KMS TEAM
Nadine Nadler ist Brand Strategy Director bei KMS TEAM in München - Foto: KMS TEAM

Bei der Münchner Strategie- und Branding-Agentur KMS TEAM ist Nadine Nadler an Bord gegangen. Sie kommt von der WPP-Tochter Superunion Germany in München, wo sie in den vergangenen zwei Jahren als Strategy & Innovation Director aktiv war.

Vera Schnitzlein, die die Rolle seit 2017 innehatte, arbeitet künftig als Head of Strategy an der Weiterentwicklung des Beratungs- und Strategie-Angebots von KMS TEAM.

Nadine Nadler wird mit ihrem Team die steigende Zahl der Strategie-Mandate betreuen, die von der Purpose & Corporate Vision über die Marketing-Strategie bis zum Employer Branding reichen.

Simon Betsch, Managing Partner KMS TEAM: "Technologie und neue Geschäftsmodelle wandeln unsere Gesellschaft grundlegend. Das bringt Unternehmen zu Veränderungen und Neupositionierungen. Jede Organisation steht heute vor der Frage: Wie treffen wir in Zukunft fundierte Entscheidungen für eine glaubwürdige und zukunftsfähige Unternehmens- und Produktpositionierung? Dabei begleiten wir Unternehmen und wir freuen uns riesig, dass wir mit Nadine eine starke Strategin mit viel Erfahrung in den Bereichen Organisationsentwicklung und Markenmanagement dazugewonnen haben."
Nadine Nadler, Strategy Director: "Marke wird oft unterschätzt. Das hat zur Folge, dass Gesamtfirmenstrategien nicht entlang des Markenkerns ausgerichtet und synchronisiert werden. Hier hat KMS eine umfassende und branchenübergreifende Beratungskompetenz. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Kunden wie z.B. BMW Motorrad, Zürcher Kantonalbank oder ŠKODA an Lösungen für die Zukunft zu arbeiten."
Nadine Nadler, die gerade berufsbegleitend ihren zweiten Master macht (diesmal in kognitiven Neuro-Wissenschaften), war vor ihrer Zeit bei der Design-Agentur Superunion für adidas, Capgemini Consulting, Q_Perior sowie Generali tätig.