ANZEIGE

Roland-Berger-Experte geht zur Scholz & Friends-Tochter Blumberry

Dirk Horstkötter wechselt von Roland Berger zu Blumberry - Foto: Blumberry
Dirk Horstkötter wechselt von Roland Berger zu Blumberry - Foto: Blumberry

Über eine hochkarätige Verstärkung in Sachen Politik-Kommunikation freut sich die Berliner Agentur Blumberry, die zur Scholz & Friends-Gruppe gehört. Von der Strategie-Beratung Roland Berger ist der 56-jährige Dirk Horstkötter Anfang 2021 zu Blumberry gewechselt.

Der Absolvent der Kölner Journalistenschule, der viele Jahre für Magazine wie Focus, Impulse sowie Capital schrieb, gehörte bei Roland Berger als Senior Project Manager zum Team 'Executive Communications & Stakeholder Management'. Bei Blumberry, der auf politische Kampagnen und Positionierungen spezialisierten Agentur, wird Dirk Horstkötter als Leiter Content die redaktionelle Aufbereitung aller Themen und Inhalte verantworten.

Blumberry-Geschäftsführer Amil Hota: "Wir freuen uns sehr, dass mit Dirk Horstkötter ein sehr erfahrener Kommunikationsprofi an Bord kommt, der das journalistische Handwerk exzellent beherrscht, breites Themen-Wissen hat und das politische Berlin bestens kennt."