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Interbrand beruft Gonzalo Brujó zum Global President

Die in New York und Köln ansässige Interbrand Group ernennt Gonzalo Brujó zum 1. Februar 2021 zum Global President. Die Position ist neugeschaffen. Zum Aufgabengebiet gehört die Verantwortung über das weltweite Tagesgeschäft. Global Chief Executive Officer Charles Trevail behält seine Aufgaben bei Interbrand bei.

Brujó war bereit sin den vergangenen drei Jahren als Global Chief Growth Officer für Interbrand Group tätig, davor war er für das Geschäft in Europa, Lateinamerika und dem Nahen Osten zuständig. Während seiner Laufbahn war er für Santander, The Coca-Cola Company, Iberia, Volkswagen Group, Zara, Renault, Huawei, Uber, LatAm und Axa beratend aktiv. Brujó ist daneben Dozent an mehreren Business Schools, darunter die IE Business School, die Universität von Navarra und die LVMH Academy, und ist Autor einer Reihe von Fachbüchern, darunter: The Secrets of Luxury, Managing Brands in Fashion, The New Generation of Value und Lanmarq.

Charles Trevail dazu: "Gonzalo hat in den letzten 18 Jahren bei Interbrand bewiesen, dass er ein außergewöhnlicher Mitarbeiter und eine bewährte Führungskraft ist. Er ist ein vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden auf der ganzen Welt und hat eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung unseres Unternehmens gespielt, besonders auch mit seinem Engagement, das auch das Wachstum während der Pandemie vorantrieb."