ANZEIGE

Anke Volkemer, Tytti Kirvesmies, Christoph Seeger und Elke Marion Hausch (v.l.) erweitern das huth+wenzel-Team - Foto: huth + wenzel

Anke Volkemer, Tytti Kirvesmies, Christoph Seeger und Elke Marion Hausch (v.l.) erweitern das huth+wenzel-Team - Foto: huth + wenzel

huth+wenzel wächst auf 60 Beschäftigte

Die Frankfurter Agentur huth+wenzel verstärkt sich zum Jahresbeginn mit vier neuen KollegInnen. Damit wächst das Team um Geschäftsführer Andreas Liehr auf 60 Beschäftigte an. Neu an Bord sind: Christoph Seeger, Anke Volkemer, Tytti Kirvesmies und Elke Maren Hausch.

Der 33-jährige Seeger wird als Senior Strategist das Strategie-Team ergänzen. Der leidenschaftliche Eintracht Frankfurt Fan war zuvor bei der ortsansässigen Sportmarketing-Agentur Infront Germany, wo er als Manager Creative Strategy Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien, Konzepten und Kampagnen zur Aktivierung von Markenwerten im Sport beriet und unterstützte. Weitere Stationen seiner bisherigen Laufbahn waren Ogilvy sowie die Frankfurter Digitalagentur Artus interactive, bei welcher er P&G betreute.

Als Account Manager kommen Volkemer und Kirvesmies an Bord. Die 27-jährige Volkemer war zuletzt als stellvertretende Bereichsleiterin Marketing bei mainzplus Citymarketing beschäftigt. Privat engagiert sie sich als ehrenamtliches Mitglied bei der Non-Profit-Organisation Viva con Agua de St. Pauli e.V.

Die 28-jährige Finnin Kirvesmies betreute vor ihrem Wechsel als Account Managerin bei Ogilvy Frankfurt Kunden wie o2, P&G, BSH und Coca Cola.

Die 34-jährige Hausch soll als Junior Art Director frischen kreativen Spirit in der Agentur bringen. Die Kommunikationsdesignerin sammelte bereits erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung bei Ogilvy Frankfurt.