ANZEIGE

Burda holt Vertriebs-Expertin von G+J

Kerstin Gajewi verstärkt das Vertriebsteam des Burda Verlages - Foto: Burda
Kerstin Gajewi verstärkt das Vertriebsteam des Burda Verlages - Foto: Burda

Ein ganz besonderer Personal-Coup ist dem Tobias Mai, dem langjährigen Vertriebsgeschäftsführer der Hubert Burda Media Group zu Beginn des Jahres 2021 geglückt. Mit der Verpflichtung der 51-jährigen Medien-Managerin Kerstin Gajewi sichert er sich nicht nur G+J-Know-how, sondern auch noch Bauer-Wissen (auch wenn dieses schon einige Jahre zurückliegt.

Anfang Februar 2021 hat Kerstin Gajewi ihren neuen Job als Group Head Premium Publishing bei der Burda Verlag GmbH mit Sitz in München und Offenburg angetreten. Sie ist dort für die Lifestyle- und Food-Titel verantwortlich.

Die Vertriebsexpertin kommt von der Bertelsmann-Tochter Gruner + Jahr aus Hamburg, wo sie zuletzt als Sales Director Licensing aktiv war. Von Herbst 2021 bis Herbst 2019 stand sie bei der G+J-Tochter DPV Deutscher Presevertrieb auf der Pay-roll. Davor war sie lange Jahre als Managerin bei der Bauer Media Group tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kerstin Gajewi eine profilierte Vertriebsexpertin mit umfangreichem Know-How und ausgezeichneten Handelskontakten für uns gewinnen konnten. Sie komplettiert unser neu formiertes, schlagkräftiges Team und wird uns dabei unterstützen, die Strahlkraft unserer Marken Im Vertriebsmarkt noch intensiver zu inszenieren und innovative Angebotsformen zu erarbeiten", erklärt der langjährige Burda-Vertriebschef Tobias Mai.