ANZEIGE

Blackeight baut operative Markenführung aus

Ergänzen das Blackeight-Team (v.l.): Lisa Wagner und Michael Rewald. - Foto: Blackeight
Ergänzen das Blackeight-Team (v.l.): Lisa Wagner und Michael Rewald. - Foto: Blackeight

Die Münchner Markenberatung Blackeight hat ihr Team im Bereich der operativen Markenführung verstärkt:

Bereits im November 2020 kam Michael Rewald als Managing Brand Consultant zu der Agentur. In der Position ist der 44-Jährige Mitglied des Agenturmanagements und soll die operative Markenführung weiter vorantreiben. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung auf Agenturseite mit. Nach 16 Jahren bei Grey – wo er unter anderem als CMO tätig war – war er zuletzt als selbstständiger Berater unterwegs. "Die Blackeight-Philosophie besteht darin, die Marke als Teil der Unternehmensstrategie zu verstehen und aus ihr weitere Schritte, Innovationen und Erlebnisse abzuleiten, um so für Kunden einen wesentlichen Erfolgs- und Differenzierungsfaktor im Markt zu kreieren. Gerade jetzt in der Pandemie sind starke und zukunftsfähige Marken wichtiger denn je", erklärt Rewald.

Darüber hinaus steigt Lisa Wagner zur Senior Marketing Consultant auf. Sie kam im Februar 2020 als Brand Consultant zu Blackeight. Davor war die 31-Jährige auf Unternehmensseite in den Bereichen Brand Management und -Activation sowie E-Commerce tätig, u.a. für Marken wie L’Oreal oder Campari.

"Wir freuen uns, mit Michael und Lisa unseren Kunden zwei dezidierte Experten für alle Fragen rund um operative Markenführung an die Seite stellen zu können. So bekommt unsere Kompetenz auch jenseits der reinen Strategie zwei persönliche Gesichter", sagt Dr. Matthias Hüsgen, Managing Partner von Blackeight. Die Agentur berät u.a. Osram oder Annemarie Börlind.