ANZEIGE

ANZEIGE

Luke Lewandowski kommt von Rapid Peaks (Foto: Burda)

Luke Lewandowski kommt von Rapid Peaks (Foto: Burda)

Luke Lewandowski dockt bei Burdas b.famous content studios an

Luke Lewandowski ist neuer Creative Director bei b.famous content studios, der Inhouse-Agentur von Hubert Burda Media. Der 36-Jährige kommt von der Münchner Sportmarketing-Agentur Rapid Peaks, wo er Kampagnen für Kunden wie SAP – in Kooperation mit Manchester City, FC Bayern und DFB – sowie WWF und Orizon verantwortete. Zudem sammelte er bei den Territory Webguerillas Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Digital- und Social-Media-Kampagnen. Eine wetere berufliche Station war Häberlein & Mauerer (Haebmau/ München).

b.famour-Geschäftsführerin Christine Fehenberger sagt: "Luke Lewandowski ist Experte für inhaltliche und strategische Konzeption. Er verbindet kreatives Mindset mit analytischer Herangehensweise. Mit seinem Gespür für Markenidentitäten, mediale Plattformen und Technologie passt Luke Lewandowski hervorragend zu b.famous."

zurück

Margit Mair 03.02.2021