ANZEIGE

ANZEIGE

MSL erweitert Consumer-Team

Isabel Heusinger steigt bei MSL ein. - Foto: MSL
Isabel Heusinger steigt bei MSL ein. - Foto: MSL

Die PR-Agentur MSL aus der Publicis Gruppe baut ihr Team für Consumer Communications aus. Das Frankfurter Team, das von Isabell Pavlic und Julia Reisch geleitet wird, verstärkt künftig Isabel Heusinger. Als Director leitet sie nun bei MSL alle Aktivitäten für die Healthcare- und Oral-Health-Marken des Kunden Procter & Gamble. MSL berät Procter & Gamble in den Feldern Consumer Communications, Influencer Relations sowie Patient und HCP Communications.

Heusinger war zuletzt als Managing Partner bei der nihao GmbH in Düsseldorf tätig. Davor war sie 14 Jahre bei Brandzeichen und Ketchum als Senior Client Service Director beschäftigt.

Isabel Heusinger zu ihrer neuen Aufgabe: "Strategische Markenkommunikation mit einem Fokus auf FMCG-Marken ist mein Steckenpferd. Seit über 20 Jahren bin ich in den Branchen Food & Beverage, Beauty, Grooming, Home & Fabriccare zuhause. Bei MSL kann ich Kunden kanal- und disziplinübergreifend beraten, indem ich Corporate- und Markenthemen miteinander verbinde. Silodenken gibt es bei mir nicht – und genau diese Haltung lebt auch MSL als Teil der Publicis Groupe mit ihrem 'Power of One' Ansatz. Da habe ich mich sofort wiedergefunden. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe."

Wigan Salazar, CEO von MSL in Deutschland: "Mit fast 30 Prozent Wachstum war 2020 ein erneutes Rekordjahr für MSL. Unsere Kompetenz in Consumer Communications und Influencer Relations hat überproportional zu diesem Erfolg beigetragen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dieses Kompetenzfeld mit Isabel Heusinger erheblich verstärken. Isabel ist in jeder Hinsicht unsere Wunschkandidatin: sie bringt den richtigen Mix aus Marketing-Expertise, Kundenführung und Leidenschaft mit."