ANZEIGE

ANZEIGE

Der Digital-Experte Michael Mollath steht nun in Diensten von Leadvolution -Foto: Leadvolution/Raimar von Wienskowski

Der Digital-Experte Michael Mollath steht nun in Diensten von Leadvolution -Foto: Leadvolution/Raimar von Wienskowski

Ex-Digital-Chef der Deutschen Messe AG mit neuer Aufgabe

Bei dem Mitte 2019 in Hamburg gegründeten B2B-Vertriebsspezialisten Leadvolution ist der ehemalige Chief Digital Officer der Deutschen Messe AG (Hannover Messe) Michael Mollath als neuer Partner für den Bereich digitale Events an Bord gegangen. Leadvolution wurde von Geschäftsführer Hannes Fehr gegründet.

Das mittlerweile 20-köpfige Team arbeitet u.a. für B2B-Unternehmen wie Jungheinrich, Leistziz und Evonik. Fehr: "Bedingt durch die Pandemie können Fachmessen im B2B-Bereich schon lange nicht mehr physisch stattfinden. Umso dringlicher ist es nun, diese spezifischen Veranstaltungen in der digitalen Version neu zu denken."