ANZEIGE

ANZEIGE

PepsiCo stellt sich in der Kommunikation neu auf


Die Abteilung „Public Affairs & Kommunikation“ bei PepsiCo DACH, Neu-Isenburg, stellt sich neu auf: Kai Klicker-Brunner und Adriana Cerami bekommen Verstärkung von Sascha Urlau – sie bilden damit künftig ein Public Affairs-, PR- und Sponsoring-Triple. Der 34-jährige Urlau hat seine berufliche Laufbahn bei PepsiCo begonnen und war in den vergangenen fünfeinhalb Jahren als Event Projekt Manager und Senior Event Coordinator tätig. Nun weitet er seinen Zuständigkeitsbereich aus und ist künftig für den Bereich Corporate Events & Partnerships verantwortlich.

Innerhalb der Abteilung Public Affairs & Kommunikation übernimmt Cerami die Position Leiterin Unternehmenskommunikation bei PepsiCo D/A/CH. Die 30-Jährige ist seit eineinhalb Jahren bei PepsiCo und war zuvor u. a. als Spezialistin für Produktkommunikation bei Hyundai Motor Deutschland sowie als Beraterin bei Fischer Appelt tätig. In ihrer Rolle bei PepsiCo ist sie Hauptansprechpartnerin für Medien.

Kopf des Dreierteams ist Kai Klicker-Brunner – der 36-Jährige kam vor vier Monaten als Head of Public Policy, Governmental Affairs & Communications D/A/CH und Mitglied der Geschäftsführung zu PepsiCo. Zuvor rund acht Jahre bei Philip Morris International tätig (zuletzt als Manager Global Government Affairs), leitet er die Kommunikationsabteilung und übernimmt die Verantwortung für den Bereich Public Affairs.