ANZEIGE

ANZEIGE

Innsbruck Tourismus: Ex-Camao-Managerin ist neue Marketing-Chefin

Tanja Knob übernimmt das Marketing- und Kommunikations-Management bei Innsbruck Tourismus - Foto: Erfolgsphoto.de/Karsten Pfeifer
Tanja Knob übernimmt das Marketing- und Kommunikations-Management bei Innsbruck Tourismus - Foto: Erfolgsphoto.de/Karsten Pfeifer

Der Bereich Tourismus-Marketing bzw. Destinations-Management gewinnt seit Jahren an Gewicht. Immer mehr Städte bzw. Regionen legen Wert auf Professionalität beim Marketing und bei der Kommunikation. In diesem Sinne hat die Organisation Innsbruck Tourismus eine ausgesprochen erfahrene Managerin als neue Chefin für den Bereich Marketing & Kommunikation "eingekauft": Tanja Knob, hierzulande noch bestens bekannt als Managing Director der Digital-Agentur Camao mit Büros in Darmstadt, Berlin und München bzw. auch als Head of Marketing bei United Internet Media.

Die 49-jährige Tanja Knob hatte sich 2018 mit der Change-Management-Beratung Echt Jetzt in die Selbstständigkeit begeben und unter anderem auch Innsbruck Tourismus betreut. Jetzt ist sie unmittelbar für die Marke 'Innsbruck' zuständig.

Innsbruck Tourismus-GF Karin Seiler: "Mit Tanja Knob gewinnen wir eine erfahrene Managerin, die unsere Organisation viele Jahre als externe Beraterin begleitet hat. Sie ist mit unserer Struktur bestens vertraut und befindet sich folglich in der 'Pole-Position', um die strategische Neuausrichtung unserer Kommunikationsarbeit zügig umzusetzen."