ANZEIGE

PIA PM holt neuen Head of Strategy & Business Development von Wavemaker

Lars Michel führt künftig die Geschäftsbereiche Strategie & Business Development bei PIA PM. - Foto: PIA PM
Lars Michel führt künftig die Geschäftsbereiche Strategie & Business Development bei PIA PM. - Foto: PIA PM

Die Media-Agentur PIA PM (zuvor Performance Media) in Hamburg hat einen neuen Head of Strategie & Business Development. Die Tochter der PIA Group holt sich den Standortleiter von Wavemaker Hamburg an Bord: Lars Michel. Der 41-Jährige gestaltet ab sofort das strategische Produkt von PIA PM.

Vor seinem Einstieg bei PIA PM war Michel bei BBDO, fischerAppelt und zuletzt für knapp fünf Jahre bei Wavemaker (WPP) tätig. Zudem bringt er Know-how in Bereichen wie FMCG, Automotive & Logistics, Finance & Insurance mit.

"Wir freuen uns sehr, mit Lars Michel einen sehr erfahrenen Strategen aus der Reihe der großen, internationalen Netzwerkagenturen gewonnen zu haben", sagt Christian Genkel, CCO bei PIA PM. "Lars betrachtet die Customer-Journey ganzheitlich und bringt mit seiner ausgewiesenen Content-Marketing-Expertise sowie seinem Markenverständnis wesentliche neue Impulse für PIA PM als Full-Service-Agentur mit."

Lars Michel: "Besonders reizvoll ist für mich die starke digitale DNA und Expertise von PIA PM. Daneben begeistert mich die Geschwindigkeit und Progressivität, mit der wir hier innovative Konzepte von der Idee über den Prototypen bis hin zu fertigen Geschäftsmodellen und Services für unsere Kunden realisieren."