ANZEIGE

John Keith, Olivier Semidei und Robert Luciani (v.l.) verstärken die Pahnke Group - Foto: PAHNKE

John Keith, Olivier Semidei und Robert Luciani (v.l.) verstärken die Pahnke Group - Foto: PAHNKE

Pahnke Hamburg holt sich drei Talente an Bord

Die neu geschaffene Pahnke Group aus Hamburg hat drei neue Mitarbeiter für sich gewonnen. Sie treten alle bei der Tochter Pahnke Hamburg an, dem Markenspezialisten der Gruppe.

John Keith nahm am 1. Februar 2021 seine Aufgaben als Director Brand Consulting auf. Der 47-Jährige kommt von brandtouch° in Hamburg, wo er die vergangenen sechs Jahre tätig war. Während seiner 18-jährigen Agentur-Laufbahn betreute der gebürtige Flensburger unter anderem internationale Brands wie Nivea und Sony sowie die StartUps Urban Sports Club und reBuy.

Zweites neues Mitglied der Pahnke-Familie ist Olivier Semidei. Der 53-Jährige ist seit Januar 2021 als Director Brand Consulting an Bord. Er bringt 25 Jahre Erfahrung als strategischer Berater für Marken und Kommunikation mit und verantwortete zuvor Etats von Tchibo, Reemtsma, Siemens Hausgeräte, IKEA, Barmer und Visa. Vor seinem Wechsel zu Pahnke arbeitete er 13 Jahre für die Publicis Groupe.

Last but not least übernimmt Robert Luciani als Digital Creative Director die Betreuung aller Marken im Pahnke-Portfolio. Der 36-Jährige wechselte Ende 2020 von Jung von Matt zu Pahnke. Während früherer Stationen kümmerte er sich um Kunden wie beispielsweise Microsoft, Saturn, Marc O’Polo und Edeka. Der gebürtige Kanadier lehrt zudem seit 2017 Digital Media Design an der Miami Ad School in Hamburg.

"Mit John, Olivier und Robert stärken wir die Markenkompetenz von Pahnke Hamburg und gewinnen Persönlichkeiten mit viel Erfahrung in der strategischen Markenberatung. Und wir stärken die immer wichtiger werdende digitale Kreation bei uns", erklärt Lars Lammers, geschäftsführender Gesellschafter bei Pahnke. "Wir sind überzeugt, mit ihnen die zunehmend komplexeren Aufgabestellungen noch besser lösen zu können."