ANZEIGE

ANZEIGE

Mark Cullen kennt sich auf Agentur-, Beratungs- sowie Industrieseite aus - Foto: Simon-Kucher & Partners

Mark Cullen kennt sich auf Agentur-, Beratungs- sowie Industrieseite aus - Foto: Simon-Kucher & Partners

Simon-Kucher & Partners schafft erstmals Posten eines Marketingchefs

Die Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners, Köln/London, schafft erstmals den Posten eines Chief Marketing Officers – damit wolle man den "konstanten Expansions- und Wachstumskurs" fortsetzen. Den Posten übernimmt der Brite Mark Cullen, der damit unternehmensweit die Verantwortung für alle Aspekte der Markenentwicklung, des Marketings sowie der Kommunikation innehat und an Co-CEO Mark Billige berichten wird.

Mark Cullen, der vom Londoner Büro aus arbeiten wird, verfüge über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation, die er sowohl in der Beratungsbranche als auch auf Agentur- und Unternehmensseite gesammelt hat. Gearbeitet hat er dabei unter anderem für Ernst & Young (EY), Publicis, Aviva, NatWest, Masterfoods und Procter & Gamble sowie zuletzt bei Alvarez und Marsal.