ANZEIGE

Mit Klaus Ahrens kommt ein erfahrener Markenartikel-Manager zu Bauer - Foto: Privatmolkerei Bauer

Mit Klaus Ahrens kommt ein erfahrener Markenartikel-Manager zu Bauer - Foto: Privatmolkerei Bauer

Privatmolkerei Bauer mit neuem Marketingleiter

Die Marketingabteilung der Privatmolkerei Bauer hat einen neuen Kopf: Als Nachfolger von Michael Ohlendorf, der die Marketingleitung interimsmäßig übernommen hatte (parallel zu seiner Position als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb) verantwortet seit Anfang März Klaus Ahrens als Leiter Marketing & Innovation die Markenführung und Innovationsentwicklung des Familienunternehmens aus Wasserburg am Inn. In dieser Funktion wird er direkt an Ohlendorf berichten.

Ahrens bringt langjährige Erfahrung bei namhaften Markenartiklern mit, insbesondere in den Kategorien Süßwaren und Frische-Produkte. Unmittelbar vor seinem Wechsel zu Bauer leitete der 56-jährige Diplom-Kaufmann als International Marketing Director die Geschicke des österreichischen Süßwarenherstellers Heidi Chocolat. Zuvor war Ahrens unter anderem bei Mondelez, Hochland, der Privat-Fleischerei Reinert und der Lactalis Group beschäftigt.